Prisoner
Gratis bloggen bei
myblog.de

.-+*N*+-.

Na ihr...wie gehts euch? mir gehts suuupa...heute abend mit meina sn lara weg...un vllt noch celine,mohammed... *freu*...naja hoffentlich wird wetta bessaaa^^...naja man kann ja auch so fun haben...ablenkung is wiiichtig...

@Se:Na mein Laraschatz.-..bist mir so wichtig auch wenn wir uns nicht so viel sehn...aba trotzdem beste freundinnen =)...lieb dich biig kiss

@alex:naa...hab dich soooo supa mega doll lieb...

@Susi:meine klene susiii...hab dich sooooooo doll lieb...lieb dich kisses...

@Rest:hab euch alles( fast alle) soo derbe lieb
18.11.06 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen