Prisoner
Gratis bloggen bei
myblog.de

.-+*N*+-.

na ihr...alles klaa??...bin iwie voll toll drauf...boah gestern war doch toll ne schatz??...hehe...endlich warn wir 2 nioma alleine weg*freuz*...

@Laraschatz:bist mir soo derbe wichtig...lieb dich beralles...kisssss....

@suzzii:na duuu...will dich nieeemals verliern...un sorry wegen letzter zeit...lieb dich...kisses and hugs

@alex:na bist mir voooll wichtig...will dich nie verliern......hab dich soooooooooooo doll lieb....

--->Я люблю ... Я не могу больше без него жить <--

Thx max fr die russische bersetzung
10.12.06 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen